Musical

Musical PAULUS - und seine Mission

 

Kennt ihr das: Es gibt einen Augenblick im Leben der alles verändert? Alles wofür ihr zuvor gekämpft und gelebt hat, stellt sich als falsch heraus? Genau das ist mir, Paulus, zuvor passiert. Ich war begeistert von Gott und habe in seinem Namen alle, die an Jesus glaubten, verfolgt bis ich eines Tages ein unglaubliches Erlebnis hatte...

 

 

Paulus und seine Mission ist ein Musical aus dem neuen Testament welches von rund 100 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erzählt wird. Mitwirkende sind der Kinderchor Laudate Kids, der Musikverein Waizenkirchen und wir, die Singgruppe Skalo - gemeinsam mit vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern. Der Turnsaal der NMS Waizenkirchen wir in eine Welt verwandelt, wie sie vor über 2000 Jahren hätte sein können. 

 

Tauchen Sie gemeinsam mit uns ein!!

 

Termine: 

  • Sonntag, 21.10.2018 um 14:30 Uhr
  • Freitag, 26.10.2018 um 14:30 Uhr
  • Sonntag, 28.10.2018 um 14:30 Uhr

Ort:

  • Turnsaal der NMS Waizenkirchen
  • Hueberstraße 18 4730 Waizenkirchen

Eintritt:

  • Erwachsene € 8,-
  • Schüler € 4,-

 Musical "Ester" 2016

Musical "Tobit" 2014

Musical "Petrus" 2012

Musical "Mose" 2010


KONTAKT:

Singgruppe Skalo

4730 Waizenkirchen

Tel.: 0676 888 053 131

 

 

Fotos by

GK Media E.U.

Paracelssustraße 33

4020 Linz

contact@gk-media.at

Tel.: 0650 242 85 16